Bei Bestellung bis 15 Uhr (Mo - Fr) erfolgt der Versand am gleichen Tag (außer an Feiertagen), insofern die Artikel bei uns lagernd sind (weitere Informationen).
Die genaue Lieferzeit pro Artikel kannst Du auf der jeweiligen Artikelseite entnehmen. Sobald Du eine Größe ausgewählt hast, wird Dir direkt oberhalb des Warenkorb Buttons angezeigt, wann die Lieferung des Artikel erfolgt. Diese Anzeige findest Du auch in Deinem Warenkorb vor.
Basierend auf den Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel wird Dir im Warenkorb, sowie in der Zusammenfassung Deiner Bestellung ein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt.
Dieses Lieferdatum wird, wenn nötig (z.B. wenn noch kein Zahlungseingang festgestellt wurde oder sich Zulieferungen von Lieferanten verzögern), jeden Tag aktualisiert und kann in den Details Deiner Bestellung unter "Mein Konto" jederzeit eingesehen werden. Sollte sich der angegebene Liefertermin um mehr als einen Tag verzögern, wirst Du in jedem Fall von uns informiert.
Wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist, werden wir Dich unverzüglich informieren und Dir gegebenenfalls die Lieferung eines vergleichbaren Artikels vorschlagen. Wenn kein vergleichbarer Artikel verfügbar ist oder Du keine Lieferung eines vergleichbaren Artikels wünschst, werden wir von Dir eventuell bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.